Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine mails versenden

hallo, habe t-online 3.0 und kann seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden. Allerdings normal alle empfangen.
Habe seit einigen Tagen Norton Anti-Virus drauf, weiss aber nicht ob zeitgleich das Mail-Problem aufgetreten ist.
Habe Windows XP und ganz wenig Ahnung vom Computer!
Danke für die Hilfe
Martina



Antworten zu kann keine mails versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie äußert sich es, das Du keine Mails mehr versenden kannst- kommt eine Meldung?
(Das Du Norton Antivir installiert hast, ist die meiner Meinung nach denkbar schlechteste Idee. Ein PC sollte seine Leistung zur eigentlchen Arbeit und nicht zur Verwaltung eines nur sehr mäßig wirksamen Antivirus- Programmes verwenden)
Poste bitte die (eventuelle) Fehlermeldung.
Und deaktiviere probehalber den Norton.
Verwende lieber eine Freeware wie H+Bed Antivir.
Jürgen


« BRAUCHE DRINGEND HILFE - Keine Internetverbindung mehr!TightVNC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...