Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word----Text unter Bild, Dringend

Hallo, ich habe einen Text und dazwischen sind Bilder, hab alles so eingestellt, dass der Text um das Bild verläuft.

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich sozusagen einen Untertitel für das Bild mache?

Danke, würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich nicht mehr lange Zeit für diesen "tollen" Aufsatz habe   ;D

CL



Antworten zu Word----Text unter Bild, Dringend:

Ich würde ein "Textfeld" aufziehen, beschriften, und dort platzieren, wo ich es haben möchte.
PeZeh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh das funktioniert nichts so ganz weil das entweder vor oder hinter dem geschrieben Text geht...und nicht so dass der Text wie  bei dem Bild um ihn herum verläuft  :(


« Word-Serienbriefe mit Excel-AdressenWin95: messenger 6.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...