Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

vpu recovery

hallo,

hab ein meag problem mit meiner msi pcie rx800xt.

wenn ich ein spiel starte (riddick oder america`s army) läuft es ca 30 sek., dann meldet sich das vpu recovery. ab und zu stellt er das spiel in 10 sek. wieder her, aber meisten klappt das nicht.
dann probiert vpu rec... es 3 mal, und bringt mir eine meldung das der pc wegen vpu rec... neu gestartet werden muss. dann das ganze von vorne. ab und zu stürtzt er ohne vorwarnug ab.den lüfter hab ich schon auf 100% gesetzt. karte oder pc nicht übertacktet. hab schon viele treiber probiert.monitor treiber hab ich auch istall...
foren hab ich schon gelesen. ich weiss einfach nicht mehr weiter. vielleich kann einer von euch mir helfen,
ansonsten muss ich mir leider wieder eine gforce kaufen.

mein system


MSI K8N Diamond/SLI, nForce4 SLI
amd fx 55
2 gb ram
creative sound blaster audigy 2 ZS
msi rx800xt pcie 256 mb
550 netzteil



danke im voraus

gruss

jenne
denn da gibt es das vpu recover nicht.



Antworten zu vpu recovery:

Ich habe das gleiche problem und noch keine lösung.
Ich bin auch in einem forum am schreiben doch bis jetzt hat das auch nicht bewirkt.
der link zum forum http://3dfusion.de/forum/showthread.php?p=113163#post113163


« Seltenes Phänomen: Win ME zickt beim HochstartenWin XP: Office 2003 veränderte Fußzeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!