Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office 2003 veränderte Fußzeile

habe heute eine knifflige Frage an die Besten der PC-Welt
seit heute wandelt mein Wunder-PC vor dem ausdruck meine Fußzeile um und zwar nur die von word vergebenen Vorschläge wie z.b. Seite x von y (das erscheint nach der Programmiersprache { Page}, Datum (wenn automatisiert)erscheint {date}

was läuft da falsch
habe win xp pro
office 2003
outlook aus office 2003

lg
monika



Antworten zu Win XP: Office 2003 veränderte Fußzeile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann nicht wirklich was mit anfangen.
Meinst Word oder Outlook (letzteres kenne ich nicht, noch nie benutzt).
Wenn su Word meinst, dann poste doch bitte mal eine Zeile, wie sie beispielsweise vorher war und wie sie jetzt ist.

danke für die hilfe
konnte das problem lösen, da ein hackerl am falschen platz angezeigt war
lg
monika


« vpu recoveryzwei Explorerfenster nebeneinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...