Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003

Hi

Ich möchte den verlauf in meinem word programm löschen. Ich habe eine Aufforderung zur Datenwiederherstellung bekommen und nun erscheint bei jedem öffnen die Tabelle. Ich habe versucht sie zu löschen aber das nervige Teil erscheint immer wieder.
Wie kann ich das ändern??

Michael



Antworten zu Office 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Hat den keiner eine Idee??

Diese Dokumentwiederherstellung treibt mich in den Wahnsinn.
Word hat folgende Dateien wieder hergestellt.
Wie kriege ich das wieder weg??

Michael
 


« Norton anti virus und BÖSES SCRIPT!!Treiberproblem mit Nikon Coolpix 990 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...