Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu 3DMark05 und graka

Hallo!

Legte mir eine neue Grafikkarte MSI 6600GT zu.

Habe ein Benchmark mit 3D Mark 2005 durchgeführt.

Komme nicht über 3200 Punkt ohne Übertakten,mir persönlich scheint das ein bißchen wenig!

Auf dem Verpackungskarton Steht eine Tabelle:

NX6600GT ca.8000

Commander (10% Übertakt) ca.8700

aber mit 3D Mark 2003

Meine Frage:

Weiß jemand ob der Unterschied bei dem Testergebnis von 2003 3D Mark auf 2005 3D Mark so gross ist oder meine graka nicht richtig funktioniert???



Antworten zu Frage zu 3DMark05 und graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann schon sein das dass ´05 mit "weniger" punkten auskommt...schau halt mal auf der HP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Leistung deiner Grafikkarte hängt ja auch insbesondere von CPU und auch zum Teil Speicher ab,aber deine Ergebnisse sind ja mehr als passabel für diese Grafikkarte.


« FinalCut ProZoneAlarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...