Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miranda

hi hab ein problem mit miranda hatte das auf dem pc hab dann aber ein plugin installiert das von winamp zeign solll welches lied ich grad hör. aber dann konnte ich auch nichts andres mehr in die away schreiben deswegen hab ich des deinstalliert und neu installiert aber ich hab trotzdem noch die away da stehn wie sie vorm löschen da stand hab aber auch alles was damit zu tun hatte ( übergebliebene logs un so) gelöscht... mmeine optionen waren auch noch alle wie vorher... weiß jemand wie des kann und wie ich des änder????
THX!!!



Antworten zu Miranda:

gib mal bei ausführen regedit ein und schau ob da noch was steht unter software....


« Keine Kontaktliste mehr in ICQWin XP: WinOnCd 6 probleme mit kopiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!