Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinOnCd 6 probleme mit kopiern

 ??? Ich habe Probleme mit dem Kopieren eigener Musik.
Wenn ich die gespeicherte Musik bei WinOnCd 6 öffne,
werde ich dazu aufgefordert einen Dateinamen einzugeben.Da ich mich mit dem Kopieren noch so richtig auskenne, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu Anleitungen geben kann.
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: WinOnCd 6 probleme mit kopiern:

Hallo,

meinst du wirklich Dateinamen für die Audiodateien oder nicht doch eher einen Namen für die zu erstellende CD oder die zu erstellende Projektdatei?

Gruß
123

 ???Auch wenn ich ich den Namen der CD eingebe bzw.
"Eigene Musik" kann ich diese Datei nicht öffnen

@karl, ich kann leider das Problem nicht nachvollziehen. Was willst du überhaupt machen? Auf deiner Festplatte gespeicherte Musikdateien auf eine CD brennen?

123


« MirandaAudiopatch unterdrückt Wiedergabe zu Beginn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...