Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Video Studio 9

Servus,

hab da ein Problem mit dem Pinnacle Video Studio9! Hab mir schon meinen Film zusammenengeschnitten usw. dann klicke ich auf "Film erstellen" und wähle MPEG und Stelle unter den Einstellungen SVCD kompatibel ein. Wenn ich dann auf MPEG erstellen klicke kommt auch rechts "Filmerstellung in Arbeit" und links steht "Der Film wird gerendert" Wenn ich dann irgendwann wieder komme (dauert immer n paar stunden) hat es immer aufgehört ohne Fehlermeldung oder sonst was.Also denke ich mal ist fertig. Unten tauchen auch die zwei symbole mit dem Media Player und der E-Mail auf,aber die MPEG datei um die es mir eigentlich geht wird nie erstellt. In dem Speicherort ist sie nie! Und woanders auf der Platte auch nicht :-( Was mach ich falsch?



Antworten zu Pinnacle Video Studio 9:

Hast du die Updates von Studio 9 schon drauf?
Die beheben jedenfalls solche Probleme.

MfG

Ich habe nach einem Jahr Pinnacle Studio 8 entnervt aufgegeben.Ein Update nach dem anderen.Immer neue Fehler.Pinnacle hat dann Studio 9 rausgebracht und die 8 Version aufgegeben.Ich bin nicht der Einzige der enttäuscht ist.Es gibt etliche Foren.
Jetzt bin ich bei Magix - Video auf CD und DVD gelandet.Läuft alles einwandfrei von Anfang an.Jede Menge Zeit die ich nun spare.Genau so einfach zu bedienen und es läuft..................


« SVCDs auf DVDCamspy SMTP --- Kein E-Mail-Versand über Smtp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...