Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Imagedateien ( mdf) in MP3

Hallöchen ,
hab leider keinen blassen Schimmer wie ich meine Images (mit Alcohol 120% erstellt) in MP3 konvertieren kann.Kennt jemand ein nettes Tool womit ich Images konvertieren und den Inhalt wie normalen Ordner angezeigt bekomme?
MfG
Fini :-*



Antworten zu Imagedateien ( mdf) in MP3:

Google mal nach "Daemon Tool".
Damit kannst du ein (oder mehrere) virtuelle Laufwerke erstellen und dein Image dort laden.

MfG

Hi ,hab schon Gegoogled. :P ABER: Einlesen und im virtuellen Laufwerk laden kann ich ja mit Alcohol auch.Brauche aber MP3 aus Platzgründen ,MP3 Stick und so .
Geht das mit Daemon Tool auch?Aus der Beschreibung gehen nur ähnliche Features wie Alcohol hervor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus das die CD´s die du da versuchst umzuwandeln, sind deine und haben keinen Kopierschutz.

So wie ich das sehe hast du Audio Cd´s mit Alkohol zu einem CD Image umgewandelt, und wenn du jetzt das Image einbindest siehst du die Cd wieder als Audio CD. Stimmts oder hab ich recht. Um audio CD´s in MP3 umzuwandeln, benötigst du ein extra Programm, mit Alkohol geht das nicht. Audiograbber wäre zum Beispiel ein Programm womit das geht.

Muss mich mal für Hilfsbereitschaft bedanken *Bedank* ;)
Images werden NATÜRLICH nur aus Backup Gründen erstellt.
Wenn ich Image lade erhalte ich MDS Datei.

Fini Latini  :-*


« sah agent .virus oder was???????Internet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...