Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C :Eigene Dateien Ordner für Imagedateien Bzw. Filme wurde gelöcht.

 Hallo kann mir jemand erklären wie ich mit Davideo oder Clone DVd2 weiterhin meine Filme kopieren kann. Ich habe versehentlich den Ordner unter C:/Dokumente und Einstellungen/admin/Eigene Dateien/VIDEO_TS.IFO 2
Gelöcht
und kann es nicht mehr herstellen. Von der original Win XP ging es auch nicht.Muss ich mein XP Neu installieren, oder kann ich es irgendwie diesen scheiß Ordner wieder Installieren, so dass ich wieder meine original Filme Brennen und absichern kann. Bitte um Antwort Grüße Nalupagi



Antworten zu C :Eigene Dateien Ordner für Imagedateien Bzw. Filme wurde gelöcht.:

Moin!
Wo ist das Problem? Du brauchst dir doch einfach nur wieder einen neuen Ordner (wo du willst) erstellen? Ich verstehe veilleicht früh am Morgen deine Frage nicht so richtig: geht es darum, einen gelöschten Ordner inklusive seiner Dateien wiederherzustellen oder einfach nur darum, einen Ordner anzulegen?
laso


« Mein Internet-Explorer verbindet nicht mehr zum InternetWindows XP: Wie öffne ich die Winrar Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...