Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C :Eigene Dateien Ordner für Imagedateien Bzw. Filme wurde gelöcht.

 Hallo kann mir jemand erklären wie ich mit Davideo oder Clone DVd2 weiterhin meine Filme kopieren kann. Ich habe versehentlich den Ordner unter C:/Dokumente und Einstellungen/admin/Eigene Dateien/VIDEO_TS.IFO 2
Gelöcht
und kann es nicht mehr herstellen. Von der original Win XP ging es auch nicht.Muss ich mein XP Neu installieren, oder kann ich es irgendwie diesen scheiß Ordner wieder Installieren, so dass ich wieder meine original Filme Brennen und absichern kann. Bitte um Antwort Grüße Nalupagi



Antworten zu C :Eigene Dateien Ordner für Imagedateien Bzw. Filme wurde gelöcht.:

Moin!
Wo ist das Problem? Du brauchst dir doch einfach nur wieder einen neuen Ordner (wo du willst) erstellen? Ich verstehe veilleicht früh am Morgen deine Frage nicht so richtig: geht es darum, einen gelöschten Ordner inklusive seiner Dateien wiederherzustellen oder einfach nur darum, einen Ordner anzulegen?
laso


« Mein Internet-Explorer verbindet nicht mehr zum InternetWindows XP: Wie öffne ich die Winrar Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...