Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur der Graka??

Hallo Leute!

Diese Frage haben wohl schon viele gestellt aber ich finde keine Antworten?! Habe auch schon bei google geguckt! Hab ne Readon X800Pro von Connect3D und möchte gerne wissen ob die einen Temperaturfühler hat und wie ich die Temp lesen kann also mit welchen Progs oder so?
Kann mir da jemand helfen plz???

Danke Koala



Antworten zu Temperatur der Graka??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lad dir mal everest herunter. Mal googeln. Damit kannste dein gesamtes System auslesen.

Gruß Merlin


« Daten Rettung PapierkorbWRL dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...