Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatisches Hochfahren

Hab gerade die Frage nach dem Automatischen herunterfahren gelesen(was eigentlich sehr einfach ist), da ist mir eingefallen das es doch irgendwie möglich sein muss den PC automatisch zu einer Bestimmten Zeit hochfahren zu lassen. Ich habe mal diesbezüglich, schon vor langer Zeit, mal mit Visual Basic 6 experimentiert und habe Befehle gefunden zum Hoch- und Runterfahren.

Teilt mir bitte eure Meinung mit

will nämlich meinen Pc zum Wecker machen. einen besseren würde es wohl net geben

cu MaiBo  :D



Antworten zu Automatisches Hochfahren:

würde ich auch gern machen wenn irgendjemand weiß wie das geht den pc als wecker zu benutzen bitte bitte postet mir dis an [email protected]
vielen vielen dank


« Fehler 1327 bei Deinstallation von NAVirus 2003Firefox Startseite(n) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...