Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 1327 bei Deinstallation von NAVirus 2003

Nach Download von Norton AntiVirus 2006 muss die Version 2003 deinstalliert werden. Dies ist jedoch nicht möglich, da Windows
Fehler 1327 anzeigt, ungültiges Laufwerk F. Deinstallation im abgesicherten Modus ist ebenfalls nicht möglich.
Über eine kompetente Anwort würde ich mich freuen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.03.06, 18:34:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Fehler 1327 bei Deinstallation von NAVirus 2003:

Um Norton vollständig entfernen zu können, gibts eigentlich so Removal-Tools, aber leider finde ich nichts für die 2003-er Version hm...scheint dann noch auf den "normalen" Weg gehen zu müssen / zu gehen.

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/de_docid/pf/20050412095959924?Open

***

Fehler 1327, da guck mal hier z. B.:
http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/error/1327.htm
Trifft das bei dir zu ?

***

Bist du als Admin angemeldet ?

Danke für die schnelle Antwort.
Es handelt sich wohl eher um ein allgemeines Problem, da der Fehler
sowohl bei der Installation als auch bei der Deinstallation von diversen Programmen angezeigt wird. Die Fehlerbeschreibung auf der InstallSite zum Fehler 1327 trifft genau zu, ein externes Laufwerk war wohl nicht verfügbar.
Allerdings reichen meine Kenntnisse nicht, um die Directory Tabelle zu bearbeiten. Was kann ich, außer der Systemwiederherstellung, noch tun?

Also wie man so eine Tabelle bearbeitet, da bin ich leider auch ein bissel überfragt, sorry.
Aber vielleicht hilft dir das hier auch schon weiter: Klick

Hier gibts auch noch ein paar Anleitungen, da du das Prob scheinbar bei mehreren Programmen hast, ist das vielleicht auch noch ganz hilfreich: Klick - Klick



Ich hab doch noch was gefunden hier, guck mal:

Deinstallation von Norton AntiVirus 2003   ->    Klick

Das kannst du ja vielleicht trotzdem noch gebrauchen dann.
Und wenn du bei den vorigen Tipp´s Hilfe brauchst, meld dich einfach
noch mal und gib Bescheid.


« startproblemeAutomatisches Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...