Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 10 ist bekloppt!

habe probleme mit dem media player 10, immer wenn ich mir einen clip aus dem web ansehen will, kommt immer diese bescheuerte meldung, kann quellfilter nicht finden, ich habe alle gängigen codecs installiert, er verweigert sogar wmv clips die er eigentlich abspielen müsste, manchmal wenn ich paarmal hinter einander den jeweiligen clip anklicke kann der player auf einmal den clip abspielen, bei den clips steht extra bei das es ein mediaplayer clip ist, wer kennt auch dieses dämliche verhalten des mediaplayers10 ?

gruss manfred 44



Antworten zu Media Player 10 ist bekloppt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider macht der windows media player immer noch stress, ich weiss nicht warum er manche clips nicht abspielen kann, obwohl es media player clips sind, immer diese meldung kann quellfilter nicht finden, habe alle gängigen codecs installiert, nur manchmal nach mehrmaligen anklicken der clips spielt er sie ab, wer weiss warum der blöde player das dauernd macht?

gruss manfred 44

Mir macht er auch kummer immer wenn ich auf öffnen oder URL öffnen klicke stürzt er ab, das ist voll nervig!

Wenn jemand eine Antwort hat wer ich ihm dankbar.

PS. Tud mir leid Manfred 44 auf deine frage hab ich auch keine antwort.


« Installationsproblem.outlook 2003 mit Passwort schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...