Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem.

Hallo, ich hab eín winziges Problem bei der Installation :(: u.z. erkennt das System einige Dateien nicht an, woraufhin die Installation unterbrochen bzw. abgebrochen wird. Kann man sich irgendwo die einzelnen Komponenten zusammen suchen ( die, die nicht funktionieren)?

MFG



Antworten zu Installationsproblem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was meinste denn jetzt genau  ??? ??? ????
Welches Prog. wird denn nicht vollständig installiert? Was für Dateien?
Welches BS?

Gruß Merlin

 :) hey leute. hab das gleiche problem. bei der installation gibt das programm den fehler dass er einige dateien nicht installieren kann. (der ganze order Laufwerk:/cars/rsx und Laufwerk:/cars(peugot vinyls.bin können nicht installiert werden) hab versucht die ganze cd auf festplatte zu kopieren und von da aus zu installieren. klappt aber auch nicht da gerade diese dateien nicht kopiert werden können. wahrscheinlich ein lesefehler. kann mir vielleicht jemand ein tip geben bzw. so gütig sein und mir die genannten dateien online verfügbar stellen???? ;) danke bibil

Könnt ihr uns mal mitteilen , wovon ihr eigentlich redet?
WELCHES PROGRAMM AUF WELCHEM SYSTEM ???

 Hi leute>:(ich habe auch das problemm und weiss nicht was ich machen soll! Wenn ich Need for Speed Underground 2 Installieren will zeigt er mir nach etwa 51% an das ( Beim Versuch, die Datei `CARS/TT/VINYLS.BIN` vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.)??? und ich hab schon versuch dir date selbst in denn ordene zu kopieren aber das geht auch nicht:(   mein system Windows XP  ich habe echt keine ahnung!!! Ich hoffe mir kann einer helfen   Schon mal danke ???

Was steht da denn wort wörtlich für eine fehler meldung?

Also bei mir war es bís jetzt immer so das ein CRC Kopierfehler auftrat (CRC-Prüfung) ich hab mich erkundigt  und mir wurde gesagt das das ein fehler ist wenn die cd zu zerkratzt ist dann hab ich mir mal von der original eine kopie erstellen lassen und mit der gebrannten ging es wieder zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
was meinste denn jetzt genau  ??? ??? ????
Welches Prog. wird denn nicht vollständig installiert? Was für Dateien?
Welches BS?

Gruß Merlin

@Merlin

  • nicht ärgern, die "Gäste" hören sowieso nicht auf dich / uns .
  • es ist wie im Tollhaus  8)


« Win XP: Kazaa LiteMedia Player 10 ist bekloppt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...