Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner verschwunden

hi leute ich hab ein problem und zwar hab ich letztens meinen sohn an meinen computer gelassen und der spielte dann auf meinem pc rum als ich wieder da war war einer meiner ordner verschwunden ich hatte gedacht das er ihn geloescht hat aber er hat mir gesagt er haette ihn versteckt
ja toll er weiss aber nicht wie das wieder rueckgaengig gemacht wird
koennte mir jemand erklaeren wie das geht ich hab schon in der familie rumgehorcht aber keiner konnte mir helfen und suchen usw hat auch nicht geholfen danke in voraus



Antworten zu ordner verschwunden:

Hi Ricardo. Das ist garnicht so schwer. Geh einfach in den Ordner, wo der Ordner vorher war.
Klick dann in der Menü Leiste auf:
->Extras
-->Odneroptionen

Bei der Registerkarte "Ansicht" findest du irgendwo in der liste "Versteckte Dateien und Ordner.
Da machste einfach ein Häckchen vor Anzeigen und bestätigst. Dann müsste der Ordner sichtbar werden.
Anschließend einfach mit rechter maustaste anklicken, bei Verstecken den hacken wegemachen und die Versteckten dateien wieder ausblenden.

Und folla!

:)


danke das hat geholfen war nur etwas schwerer dann weil der ordner auf m desktop war
(vergessen zu sagen)
aber danke viel viel mals


« .avi Files drehen ?Dringend! Was ist das für ein file? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...