Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft AntiSpyware

Hi

Gibte es Microsoft AntiSpyware auch in Deutsch??

Michael



Antworten zu Microsoft AntiSpyware:

Bullshit..

Nimm
Spybot
oder
AdAware

Firewall von MS ist ja auch nur für "Kids"

Gruß ;)

Da 'zenit' deine Frage leider noch nicht beantwortet hat, versuche ich es mal.

Also es scheint zur Zeit noch keine deutsche Version zu geben. Ich hoffe aber, dass das im Laufe des Jahres noch kommen wird.

Übrigens habe ich mit Microsofts AntiSpyware keine Probleme und habe damit sogar spyware gefunden, die SpyBot bisher noch nicht gefunden hatte.

Gruß


« Problem mit ISDN-AnlageSoundtreiber Gigabyte ????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...