Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Banksoftware macht Fehler !!!

Hallo,
benutze für meine Überweisungen die T-Online Banksoftwar. Anfang des Jahres hat T-Online das Übetragungsverfahren umgestett von BTX/TAN auf HPCI/TAN dabei ging schon mansche Eintragung verloren.
nun kam es vor einer Woche dazu das die T-Online Banksoftware mehrer Übereisungen gleich zweilmal zur Bank übertragen hat. Die Bank hat die Überweisungen auch so ausgeführt. Toll
Meim ersten Übertagungsversuch hat die Banksoftware keine Übertragung dokomentiet (also Angezeit) beim zweiten Mal schon. Nun lehnt die Bank aber auch T-Online jede Schuld ab.
An was liegt das, kennt jemand so einen Fehler ??



Antworten zu T-Online Banksoftware macht Fehler !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlerhafte software?!

Hat die Bank evtl das StarMoney Programm im Angebot ? Komme damit prima klar , inclusive Aktien-Onlinehandel !


« Deinstallieren von Software bei XP SP2Musiktausch im Internet mit dem Mac OS X/version 10.3.8/ilife5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...