Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallieren von Software bei XP SP2

 Hallo ich  wollte in der  Systemsteuerung  2 Software entfernen. macht es aber nicht. Gibt zwar die Meldung wurde entfernt steht aber noch unter Software drin. Bei der 2 Software  macht er eine Ordener auf mit "Install log " Beim öffenen kommt "Install log nicht gefunden"
Hat jemand eine Idee?
Gruss ULI ???



Antworten zu Deinstallieren von Software bei XP SP2:

Hol dir den EasyCleaner, falls du ihn noch nicht hast. Der löscht auch Software!!!


« kazaa für appleT-Online Banksoftware macht Fehler !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....