Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INCREDIMIAL HILLLLLLFFFEFE!!!

HALLO  !!!!!!

ICh habe Incredimail drauf gehabt, habe den Ordner Incredimail gespeichert und danach den PC neu gemacht formatiert und Win XP drauf gespielt jedenfalls  lässt sich der incredimail ordner nicht starten......
HILFFFFEEEE
kann ich die mails irgendwie retten ?????
BITTE HELFT MIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich habe schon geprobt ob ich Incredimail installen kann und einfach die dateien kopieren kann  GEHT NICHT :-(((



Antworten zu INCREDIMIAL HILLLLLLFFFEFE!!!:

Soweit ich weiß liegen die Mails auch nicht im Installationsordner von Incredimail, sondern ähnlich wie bei OE unter Anwendungsdaten/IM oder so ähnlich.

Dann sind deine Mails auf jedenfall weg.

Gruß

das glaube ich kaum, du mußt ja das Mailprogramm neu installieren.Es gibt im Startfenster unter Dateien die Möglichkeit, Dateien zu exportieren und später wieder zu importieren. ich weiß, wie schlimm das ist,vieleicht weiß ja noch jemand eine Möglichkeit, die Mails wieder herzustellen.

MfG E.Schröder


« outlook 2003/exchange adressbuch problemeMicrosoft Generic Host Process for Win 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...