Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Generic Host Process for Win 32

Hallo,

meine Firewall NIS 2003 frägt jedes mal wenn ich mein Notebook an das Netzwerk oder das internet anschließe, ob es sich verbinden darf. Was mach denn eigentlich der "Microsoft Generic Host Process for Win 32 Services". Damit ich weiß für was der wichtig ist.

Danke schon mal

Basser



Antworten zu Microsoft Generic Host Process for Win 32:

Hat sich schon erledigt, der Generic Host Process gehört zu der svchost.exe die man unter anderem für die DNS auflösung braucht.

Basser

Hat sich schon erledigt, der Generic Host Process gehört zu der svchost.exe die man unter anderem für die DNS auflösung braucht.

Basser
meine Internetverbindung wird durch Generic Host Process getrennt, kann ich dies verhindern ?
danke für Antwort

« INCREDIMIAL HILLLLLLFFFEFE!!!SCSI Befehl abgebrochen!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...