Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme McAfee ISS 2005 Ver. 7.0

Hallo,
ich habe Win XP und will einen neue Virensoftware installieren von Mc Afee.
Ich hatte vorher eine Software über AOL bezogen, das war die G DATA Virenschutz AVK 15.0.1071. Ich habe diese ganz normal deinstalliert über das Programm.

Laut McAfee hab ich wohl noch irgendwo Reste der G DATA Software auf meinem Rechner, nur finde ich die nicht. Kann mir bitte irgendjemand helfen...vielen lieben Dank schonmal im Voraus.



Antworten zu Installationsprobleme McAfee ISS 2005 Ver. 7.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Registry putzen mit "RegSeeker" :


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

Hi,
habe das gleiche Problem mit McAfee!
Aber mit CA eTrust Antivirus, habe es mit regseeker probiert gibt es etwas genaues was ich noch tun müsste also bei regseeker weil ich es immer noch nicht installieren kann!
BITTTE HELFT MIR
 :'( :'( :'( :'(


« fspex.exe RUNNER ERRORMP3 Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...