Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Maker

Hi

Wer kennt sich mit dem Magix MP3 Maker aus.

Brauche Hilfe möchte eine Audio Datai Schneiden so das ich alle Tracks extra habe.


Gruß Phönix



Antworten zu MP3 Maker:

Kenn mich mit Magix leider nicht aus.

Aber evtl. bekommste die Datei auch mit AlbumWrap Extractor wieder zerlegt. Wenns so mehrere Titel sind die zusammen gefügt wurden.
Das is ganz einfach damit und da brauch man auch nix schneiden oder so.

Bedingung is allerdings das es auch mit AlbumWrap zusammen gefügt wurde, das weiss ich nu nich obs bei Dir der Fall is da.
Manchmal lässt sich auch ALBW oder ähnliches hinterschreiben, damits genommen wird vom Prog, falls das nicht schon hinter steht oder aber gelöscht wurde.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/a/3/de0DA3-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das programm selber.du kannst audiodatein mit hilfe des musiceditors schneiden,welcher sich im magix ordner befindet ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weist du vieleicht wie das geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem programm wird der ton-kanal eines liedes in form von frequenzen dargestellt.du musst einfach nur das gewünschte stück markieren und dann kannst du es kopieren/ausschneiden/löschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werds probieren

Danke


Gruß Phönix


« Installationsprobleme McAfee ISS 2005 Ver. 7.0Nero CD´s brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...