Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - versenden von Kontaktordnern

Hallo,
Ich versuche gerade einen Ordner mit Kontakten aus meinem Outlook (Windows 2000 Professional, Outlook) per mail zu versenden, damit die auf einem anderen PC in Outlook inkorporiert werden können...!
Ich weiss nicht, wie ich diesen Ordner "versandfertig" machen kann, so, dass man sie dann direkt wieder in Outlook einfügen kann. Muss ich sie exportieren? Wenn ja, in welchem Format?
Danke!!



Antworten zu Outlook - versenden von Kontaktordnern:

Hallo
Du musst nichts konkretes mit dem Odner machen, sondern kannst glaube ich unter Datei-Exportieren das Adressbuch auswählen. Das kannst du dann irgendwo auf der HD abspeichern, an den zweiten PC schicken oder mit USB-Stick übertragen etc. und dann von da auf Datei-Importieren das Adressbuch auswählen. So wird es sicherlich gehen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Buttons auch genau da liegen, wie ich dir es gesagt habe, da ich kein Outlook-User bin.

möchte ebenfalls meine Outlook Adressen exportieren.
auf Datei-Exportieren kann ich aber nicht zugreifen (option irgendwie
nicht vorhanden - schimmert nur hellgrau!)
was kann ich tun!


« outlook express anmeldnAndere Software als LOGO! Comfort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...