Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express anmeldn

also.. ähhm.. ich weiß.. klingt n bissl blöd, aber könnt ihr mir generell helfn meinoutlook zu installiern?!
mein dad benutzt das emailprogramm von t-online, und ich wollt eigntlich an meinem pc OE bnutztn, nur kann ermir da nich so sonderlich helfn..,-) also.. einfach ma nen crashkurs für anfänga..=)
so.. HTTP, oder POP3 usw..

danke schonma im vorraus^^



Antworten zu outlook express anmeldn:

da bist du schon ganz nah dran. die servereinstellung hast du entweder mit der post von t-online erhalten. ob smtp pop3 etc. sonst frag im t-punkt mal nach


« ISOOutlook - versenden von Kontaktordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...