Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero stürzt vor dem brennen ab

Wer kann mir helfen , bis gestern ging mein brennprogramm ( Nero ) noch super . heute will ich brennen und dann kommt der absturz. die meldung
Dateiname : IOS(05) + 00001802 Fehler : OE:0028:C02C22DE  .

System WIN ME  - Nero Burning ROM V 5.0 OEM Version
Ich benutze eine CD marke tevion cd-r80 recordable 700mb (ging sonst aber auch)
der brenner heißt sony CD-RW CRX140E

Wer kann mir helfen ?

Danke im voraus . Bin Anfänger für jede Hilfe Dankbar.

Gruß EMIL



Antworten zu Nero stürzt vor dem brennen ab:

sonst irgendwelche sachen verändert? wenn nicht nero deinstallieren und noch mal neu rauf. versuch ist es wert.


« outlook 2003 mit Passwort schützenWin XP: Software für die eye toy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...