Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft AutoRoute 2002

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem - nach einer Komplettformatierung wollte ich mir Microsoft AutoRoute (2002)wieder auf meinen PC spielen und das Programm ohne CD Abspielen - Da gibts irgendwo eine
Funktion mit der ich die Daten auf die Festplatte kopieren kann (ich hatte das zuvor so).
Aber jetzt finde ich die Funktion ums verrecken nicht mehr.

Vielleicht hat jemand dazu nen hilfreichen Tipp.

Gruß D.N.

« Letzte Änderung: 06.03.05, 19:12:52 von DanceNation »


Antworten zu Microsoft AutoRoute 2002:

nach oben bring:

Hat denn keiner einen hilfreichen Tipp - ich weiß das es gehen muss.

D.N.

Bei der Installation die "Komplette Installation" (oder so) wählen, in dem Fenster gibt's nur 2 Buttons. Da steht auch sowas wie erfordert um die 900MB Speicher oder so ähnlich (ist bei mir auch schon eine Weile her, so geht's aber ohne CD/DVD).

Tschiiby


« Dirct3D ProblemWie lade ich den MP3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...