Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lade ich den MP3 player

ich habe zu Weihnachten einen Tevion/medion Mp3 player geschenkt bekommen.
Habe es auch hinbekommen mit dem windows media player eine CD zu laden. Das tragbare Gerät hat ein GB.
Da ich mit solchen Geräten noch nie gearbeitet habe, und in der Beschreibung überhaupt nichts steht, wie man die Musik auf einen neuen Ordner überspielt, bitte ich um Hilfe.
Beim Laden wird immer wieder die letzte Musik überschrieben.

Lena



Antworten zu Wie lade ich den MP3 player:

Wenn Du deinen Player an den PC steckst öffnet sich doch so ein Ordner oder ?
Da kannste Deine Musik einfach rein kopieren.
Such Dir ein paar Lieder aus, geh mit Rechtklick auf kopieren, öffne den MP3-Player Ordner und füg Deine Lieder dort ein.


« Microsoft AutoRoute 2002Problem mit FTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...