Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PST-DATEI und KENNWÖRTER

hallo, ich habe mal meine CD ausgemistet und habe dabei von OUTLOOK 2000 einige Datensicherungen gefunden. beim Öffnen musste ich Kennwörter eigeben, jedoch sind diese CDs ca. 3 Jahre alt und ich kann mich an die Kennwörter nicht erinnern.

Kann mir jemand ein Programm (kostenloses) nennen, wie ich diese PST-Dateien wieder öffnen kann, ohne ein kennwort eingeben zu müssen???



Antworten zu PST-DATEI und KENNWÖRTER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts nur sehr teuer Programme für, soll ja möglichst auch nicht gehen, damit man keine fremden Datenbanken ansieht. Was anderes ist mir nicht bekannt.


« Nero 6.0 Multisession ??Clone DVD und Any DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...