Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6.0 Multisession ??

Hallo erstmal.
Ich habe eine dringende FRAGE ! ???
Also,Ich habe mir vor kurzem das Brennprogramm nero burningroom 6.0 zugelegt.
Nun konnte ich auch schon brennen.
Ich habe zuerst so ca.4 bilder auf eine WIEDERBESCHREIBBARE cd gebrannt.
Da diese aber noch nicht voll ist,möchte Ich gerne noch etwas draufpacken wiel sie ja wiederbeschreibbar iss.wenn ich dann beim letzten schritt bin und dann auf -> Brennen klicke dann wir mir die folgende Meldung angezeigt :
-
Diese Disc ist nicht leer wollen sie die DISC
löschen ? JA o. Abbrechen
-
Wenn Ich auf JA klicke löscht er die vorhandenen Daten aufder CD klicke ich auf nein (bzw. abbrechen) wird der Brennvorgang abgebrochen.
-
Woran kann das liegen ??
Evt. an was mit multisession ??
UND WENN JA - WO STELLT MAN DAS EIN ??
Ich kenne mich mit dem Programm ja nicht aus.
WÄRE ECHT NETT wenn mir wer helfen könnte.
Danke im Vorraus.

NIKLAS




Antworten zu Nero 6.0 Multisession ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du alle Tricks zu Nero möchtest, dann versuch die letzte Ausgabe von PCgo ( 3/05 ) zu bekommen. Da werden alle Deine Fragen und viele neue Plugins und updates für das Programm.
Geh mal bei denen auf die Seite, da steht bestimmt auch noch vieles drüber.

www.pcgo.de

Ja,danke.
Aber an unserem liegt schon die neue aus.
;-)
WER NOCH WAS WEIß der soll POSTEN
DANKE AN ALLE ANTWORTEN !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja im Register Multisession muss angehakt sein: Ms-Disk beginnen (bzw. bei der 2. fortsetze) und im Register Brennen darf nicht angehakt sein, CD abschließen - nur wenn die letzte Session drauf ist.


« Windows Media PlayerPST-DATEI und KENNWÖRTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...