Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Relay access denied (Outlook e-mail)

Ich habe statt Outlook Express nun Outlook und kann dort problemlos e-mails empfangen.
Will ich diese aber beantworten, kommt gleich darauf eine Meldung an den Posteingang die sagt dass Nachricht nicht gesednet wurde und der Grund sei:
"Relay access denied"
WAS HABE ICH DA WIEDER FALSCH GEMACHT???
Vielen Dank!
Fredddie



Antworten zu Win XP: Relay access denied (Outlook e-mail):

Wenn du Outlook 2000 bzw 2002 hast mit Service Pack 2 dann gibts da eine Lösung. Ist zwar kompliziert-aber es hilft- wenn man sich genau daran hält.
WENN NICHT- ja..ich würd mir von Billy seite(microft.de) mal ein uptade draufknallen und nochmal starten.


« Worddokument speichergröße verkleinernComputer funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...