Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet attacken

hi leutz...
also ich bzw. meine schwester hatt folgendes prob.
sie bekommt permanent attacken aus dem interent , ich hab ihr den pc neu aufgesetzt, und kaum war ich 1 min im internet hatte ich schon wieder 6 würmer drauf, grml..
jetzt haben wir zone alarm installiert und es ist besser geworden, gibt es noch möglichkeiten sich zu schützen?
sie hatt aoline adsl und eine fixe ip adresse , und da hab ich mir wieder gedacht eine fixe ip kannst echt vergessn, bei mir zuhause kommt sowas nicht so leicht vor , da sich meine ip immer ändert.....was denkt ihr drüber habt ihr ein paar tips ...thx



Antworten zu internet attacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. eine firewall
2. ein antivirenprogramm
3. alle update für WinxXP, Firewall, antiviren installieren
4. auf spyware durchsuchen lassen

Mehr als SanMarius vorgeschlagen hatt, kann man eigentlich nicht machen.
Aber das mit den IP kannst du vergessen, hat nichts mit dem zu tun. Funktioniert ein bisschen anders das Ganze  ;)


« Video auf SVCD brennenbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...