Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher Phillips 28 PT 7103/12

 :):D
Hallo ich habe einen Phillips Fernseher A MD 2.21 AA
Modell 28 PT 7103/12 bei dem das 1. Programm ORF 1 sehr schlecht übertragen wird.
Wahrscheinlich muss der Sendesuchlauf neu gemacht werden.
Bei der Fernbedienung finde ich den aber nicht und die Beschreibung habe ich verloren.
Ich komme wohl in das Programm, aber dort werden nur die belegten und unbelegten Kanäle angezeigt.
Kann mir da jemand behilflich sein
Danke im Voraus
Josef



Antworten zu Fernseher Phillips 28 PT 7103/12:

Hallo,
Josef!

Versuche es mal Hier wegen dem Benutzerhandbuch, da ist auch der TV Type dabei ;)

Gruß


« video stream speichern.....Internet Explorer und Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...