Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer und Drucken

Wenn ich aus meinem Internet Explorer eine Seite drucken will, steigt der Browser immer aus und zeigt eine Fehlermeldung an,die an Microsoft gemeldet werden sollte.
Wer kann mir helfen?



Antworten zu Internet Explorer und Drucken:

Hm, wenn du unbedingt bei IE bleiben willst, was ich natürlich absolut nicht gut finde ;), würde ich dir mal vorschlagen ihn neu zu installieren. Vorausgesetzt, dass Drucken aus anderen Proggies (Office etc.) geht.
Was bringt er denn genau für eine Fehlermeldung? Wäre noch nützlich, diese zu kennen ;)

Aber versuch doch mal den FireFox Browser. Mit dem klappt es garantiert... :)

Danke für die prompte Antwort.
Der IE schreibt, wenn ich drucken möchte, z.B. die Fehlermeldung "Kernel 32.dll" aus sowie noch andere.
Leider ist es schwierig den IE vollständig rauszuwerfen,sonst hätte ich es längst getan.

Der Hinweis auf Firefox finde ich gut. Werde ihn mir ansehen.
Vielen Dank!
Peter


« Fernseher Phillips 28 PT 7103/12norton antivirus 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...