Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software - Probleme

Hallo PC - Experten,

ich habe 2 Probleme und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

1. ???
Ich möchte meinen "CorelDraw 8" (ich weiß es ist alt, aber ich war und bin damit immer noch zufrieden) installieren, aber es weigert sich, da öffnet sich ein anderes Fenster mit dem Hinweis ("Setup32 verursachte ein Fehler in Setup32...usw."), sonst aber konnte ich IMMER CorelDraw 8 installieren.

2. ???
Mein Kazaa Lite stellt KEINE Verbindung her, Kazaa Lite kann ich öffnen, aber es entsteht keine Verbindung und wenn ich es nochmal installiere, öffnet sich ein Fenster, da steht ("C:\WINDOWS\HOSTS is doesn't exist") oder sowas ähnliches.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, da ich ein LAIE noch bin und mich damit nicht zu gut auskenne.

Ich bin für jeden Ratschlag DANKBAR. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Nemesis

P.S. Ich benutze noch Windows 98 SE !!


« pps dateiWindows Lautstärke automatisch erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!