Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pps datei

hallo kann mir wer helfen welches programm ich für eine pps datei zum umwandeln brauche.mfg nobsi1-3



Antworten zu pps datei:

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du eine .pps datei umwandeln.
In was möchtest du sie umwandeln???

Wenn du sie bearbeiten willst, kannst du sie ganz normal mit PowerPoint öffnen(nicht mit doppelklick)sonder im Programm auf Datei/Öffnen und dann die .pps öffnen. Dort kannst du sie auch als normale .ppt speichern.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, soweit ich deine frage richtig interpretiert habe.  ;)

Hallo
Du kannst auch einfach die Dateiendung pps zu ppt abändern. So startet PowerPoint nicht mehr automatisch die Präsentation bei Doppelklick, sondern öffnet sie im Powerpoint selbst, so dass du sie ohne weiteres bearbeiten kannst.

oder so  ;D

warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ^^

 ;D


« PC startet nicht durch!!Software - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...