Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ghost image problem!!! help!!

Hallo leutz!
ich hoff ihr könnt mir helfen und ich bin richtig hier.
also folgendes problem:
ich hab norton ghost 2003 und will ein image von einem laptop (eine besimmte dell oem win xp version) via tcp auf einem ghostserver ziehen.
Den ghost server stell ich dann auf slave ein und
starte den laptop mit einer net-bootdisk und starte auch da ghost als master. soweit funktioniert alles wunderbar: connected , verzeichnis, name von image alles eingegeben. aber dann stürzt er einfach bei einer bestimmten datei ab! bleibt einfach hängen ohne fehlermeldung! hab auch schon länger stehn lassen aber es hat sich nichts geändert! habs öfters versucht bleibt immer bei der gleichen datei hängen! oembios.bin !
hab auch keine oder andere kompressionsraten ausprobiert ohne wirkung ausser dass er dann bei anderen dateien hängengeblieben ist...
sysprep hab ich auch schon versucht gleiches ergebnis
vielleicht wisst ihr da was
bin dankbar für jeden tip ! ;)
also ciao  


« MPEG ProblemeAdobe Reader 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!