Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader 7.0

 :'(Wenn ich ein Formular herunterladen möchte braucht das Programm ewige Zeit bis es die Datei aufmacht und anzeigt. Wer weiss Bescheid wie ich diese Unart abstellen könnte?

zweite Frage: seit geraumer Zeit habe ich EXEL 2003 geladen. Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine kurze Berechnung machen möchte das = nicht mehr ohne Zusatz wie zum Beispiel Summe erscheint. Ich habe versucht das zu ändern. Ich weiss aber nicht wo ich das verändern muss. Exel 2000 bietet das als Standard an.
Für eine kurze Meldung oder Beschreibung bin ich sehr dankbar. Es nervt nämlich sehr
Polierer aus der CH



Antworten zu Adobe Reader 7.0:

:'(Wenn ich ein Formular herunterladen möchte braucht das Programm ewige Zeit bis es die Datei aufmacht und anzeigt. Wer weiss Bescheid wie ich diese Unart abstellen könnte?



Diese Unart hatte ich auch mit Vers. 7, daher habe ich wieder Vers. 6.0.2 drauf, einfach besser, zumindest bei mir und ich habe Analog-Modem...

Gruß an die CH ;)

Ist der Adobe Reader-Schnellstart bei dir aktiviert? Müsste als Autostarteintrag in msconfig vorhanden sein.

Von Exel habe ich null Ahnung.

123


« ghost image problem!!! help!!laufzeitfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...