Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download automatisch starten?

Hallo! Wo kann man bei Windows XP einstellen, dass Downloads wieder automatisch starten?
Das tun sie doch normal und nur in Ausnhamefällen muss man dann extra nochmal klicken. Bei uns am Familien-PC hat wohl jemand rumgefummelt und jetzt geht das nicht mehr, ich muss jedesmal extra bestätigen. Auch AntiVir lässt sich nicht mehr updaten, die letzte Signatur ist schon über 14 Tage alt :-/ Habe schon in den Internetoptionen unter "Erweitert" auf Wiederherstellen geklickt, hat aber nichts gebracht. Bin dankbar für jede Hilfe!



Antworten zu Download automatisch starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du weiter dafür eine Lösung suchst: Das ist doch aber die ideale Einstellung. Sonst würde er z.B. wenn sich versucht ein Dialer bei dir zu installieren ohne Rückmeldung sofort laden. Also ich würde es nie anders einstellen bzw. haben wollen, als mit Rückfrage.

Ja, sicher, das ist ein klarer Vorteil. Aber ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass der Download automatisch startet ohne Rückmeldung. Ich meinte, dass das Downloadfenster nicht mehr geöffnet wird. Da, wo steht "Speichern, Ausführen, Abbrechen" und wo man das Verzeichnis auswählen kann. Den Start des Downloads muss man dann ja immer noch bestätigen.
Allerdings habe ich den Fehler mittlerweile höchstwahrscheinlich gefunden, es wurde wohl irgendwie als PopUp geblockt oder sowas in der Art. Jedenfalls funktioniert es anscheinend wieder. Und das Problem mit AntiVir lag bei denen, nicht bei mir. Aber trotzdem danke! :-)

« Letzte Änderung: 12.03.05, 14:04:39 von Susanne_82 »

« asx in mp3 umwandeln?Soundtreiber von Hand installieren, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...