Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfeä! Norton Firewall blockiert ALLE Seiten

hallo,
ich hab die norton firewall 2004 auf english und wenn sie an ist blockiert sie einfach alle seiten. da kommt dann eine meldung wie "suchseite konnte nicht geöffnet werden". hab schon alles ausprobiert und rumgeklickt scheint alles nichts zu bringen! bitte wer kennt sich damit besser aus und kann mir sagen was sie von mir will!?
hab win xp wenns wichtig ist.


danke schonmal!




Antworten zu Hilfeä! Norton Firewall blockiert ALLE Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd mir estmal ne aktuelle und dann auf deutsch besorgen. Könnts sein, dass Javascript deaktiviert ist? Dann geht fast gar nichts.


« Outlook Express ServerfehlerNero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...