Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: microsoft office publisher

Hi,
ich habe eine frage zu microsoft office publisher! Denn ich weiss nicht, wie man mit diesem programm eine fertig gestellte website ins internet hoch ladet??????

Wäre darüber sehr dankbar, wenn mir jemand informativ weiter helfen könnte.

Mfg.   Dennis  8)



Antworten zu Win XP: microsoft office publisher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm also Publisher ist doch mehr dafür da Printvorlagen zu erstellen, nichts für Webseiten. man kann damit zwar auch nach HTML exporieren aber das ist doch nur Nebensache da. Daüfr hat MS ja sein Frontpage. Ansonsten kannst du natülrich jedes HTML-File einfach mit einem FTP-Programm hochladen (WS-FTP, Totalcomander usw.).


« Fehler beim Öffnen einer Lotus DateiFrage zum Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...