Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Arbeitsspeicher

Hallo

Hab mal ne frage ich wollte meinen arbeitsspeicher etwas aufstocken von 224mb auf 512mb leider habe ich nicht so viel ahnung davon daher meine frage ist es egal welchen arbeitsspeicher ich kaufe passt der dann auch rein oder muss ich da auf irgendwas besonderes achten ? wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Gruß Daniela



Antworten zu Frage zum Arbeitsspeicher:

Am Besten, du nimmst den bereits vorhandenen Speicherriegel mit zum Händler.

MfG

genau,

dann unter
www.preisvergleich.de

den Riegle preiswert suchen

ok danke dann werde ich das mal tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst aber auch mit dem Prog Everest Home Edition(Freeware) deinen Speichertyp bestimmen.


« Win XP: microsoft office publisherGrafiktreiber T21 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!