Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE CD software - problem (die neue farin u single)

wenn ich die einleg, dann kommt da ein bild wo man das video dusche lasen kann und exit und auf seine homepage geehn kann... aber wo kann man die lieder hören?????
:-)))



Antworten zu HILFE CD software - problem (die neue farin u single):

Leg die CD mal in einen normalen CD-Player. Vielleicht ist die CD so aufgebaut, daß in CD-Laufwerken aus dem PC immer das Menü kommt, mit den Filmchen usw. aber zum Anhören muß man das Teil dann evtl. in seine normale Stereoanlage schmeissen.


« Norton GhostSystemsteurung>Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...