Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteurung>Software

hy seit einigen Tagen kann ich nix mehr deinstallieren, das kann man ja bei Systemsteuerung>Software machen.
Folgendes steht anstatt der Liste mit den installierten Programmen."Programme ändern oder entfernenNeue Programme hinzufügenWindows-Komponenten hinzufügen/ entfernenProgramm- zugrif und- Standards festlegen".
Dazu kommt, dass das Fenster -Systemsteuerug- geteilt ist, was ich nicht wieder in den Normal zustand bekomme.An der linken Seite ist eine Leiste mit allen Programmen (Software, Hardware, System, Schriftarten, Benutzer und kennwörter usw)

kann mir jemand erklären was ich machen kann??
thx schonmal im voraus  :)

« Letzte Änderung: 15.03.05, 22:55:28 von Lil.Sk »


Antworten zu Systemsteurung>Software:

Hallo,
das mit der Darstellung deiner Systemsteuerung kannst Du über das Menü <Ansicht> in dem Fenster Systemsteuerung ändern. Ich nehme an Du hast hier <Details> aktiviert.

Zum 1. Problem_was hast Du für ein Betriebssystem?

Mfg
Örni

hy win. 2000

das mit der ansicht: details hab ich nicht aktiviert das muss was anderes sein ???

Hy, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Zu P. 1, bin von Win 95 gleich auf XP umgestiegen, daher kenne ich 2000 gar nicht.
Viel Glück noch.

MfG
Örni

ok kann man nix machen.

kann mir jemand weiter helfen?!?!?!!


« HILFE CD software - problem (die neue farin u single) directx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...