Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media Player

Hallo,
beim Öffnen des Media Players erscheint " Anwendungsfehler", keine weiteren Angaben.
Habe Windows Media Player 10 herunter geladen, aber kurz vor Fertigstellung wieder "Anwendungsfehler".

Kann jemand helfen?

Vielen Dank >:(



Antworten zu Windows media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Win XP, Windows Media Player 10 funktioniert nur mit Win XP, ansonsten mal überlegen, ob man immer das Aktuellste haben mußt, Win Media Player 9 funktioniert doch, oder?

Hallo, vielen Dank für die Rückantwort.

Aber das Problem ist, dass ich auch den Media Player 9 über Windows nicht aufrufen kann.
Es erscheint immer " Interner Anwendungsfehler"
Ich kann keine weiteren Funktionen aufrufen, oder anwenden.
Auch der Download des Media Players 10 wird nicht gänzlich ausgeführt, kurz vor Beendigung des Downloads
erscheint wieder die o.a. Meldung und dann ist Schluß.

Was kann ich tun?

Vielen Dank


« Mehrere Prog. hintereinander ausfüren mit einem klick?Wonach soll ich entscheiden? me/95/98/2000/prof... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...