Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Prog. hintereinander ausfüren mit einem klick?

Gibt es ein Programm mit dem ich es schaffen kann mehrere   Programme mit einem klick nacheinander auszuführen. Soll heißen wenn ich meinen Rechner säubern will dann benutze ich: Registry Cleaner, Registry Mechanic, Norton Speed Disk,Norton Clean Sweep und Adaware. Was ich will, ist das ich nur noch ein klick machen muss und alles läuft von alleine hintereinander ab. Also auch wenn ich bei der Arbeit bin. Natürlich müssten dann auch Div. Oks, Scans, Error Fix usw. automatisch bestätigt werden. Gibt es da etwas was meinen Vorstellungen entspricht, oder kann man sowas Programieren, ohne das man informatik Studiert hat???

Danke  :-\:-\:-\:-\



Antworten zu Mehrere Prog. hintereinander ausfüren mit einem klick?:

Batch Datei ( .bat)
Editor :
aaaa.exe
bbbb.exe
cccc.exe
dann als z.B. ProgStart.bat wegschreiben .
Als Verknüpfung ggf auf dem Desktop ablegen .
Vielleicht weiss ja hier jemend , wie man zwischen den EXE eine Verzögerung einbaut , um sicherzustellen , dass eins NACH dem Anderen startet ???

Hallo,

ist zwar nicht ober elegant aber funktioniert ;D

rem
ping -n 5 localhost > nul
c:\windows\explorer.exe
ping -n 10 localhost > nul
c:\windows\notepad.exe
ping -n 5 localhost > nul
rem

"früher" gab es mal sowas wie WAIT oder WBC (wait befor continue) mit Sek-Angabe .
Aber habe leider mein DOS Buch verbummelt ...
Danke für den Tipp , Kersten .

Hallo,

mit choise konnte man's auch machen
gib es aber auch nicht mehr


« Hintergrundbearbeitung bei BitmapWindows media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...