Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE spielt kein embed mehr ab!!

Hilfe!!! Nach Installation von WinXP SP2 und Mediaplayer 10 werden mit dem IE6 keine embed Befehle auf Webseiten mehr ausgeführt. Es erscheint nur der leere Platzhalter. Midi per Link gestartet werden aber im kleinen Mediaplayer abgespielt.

Im Firefox funktioniert es mit Quicktime.

Ich habe auf einer Website embed Tags um midi nur per Klick starten und stoppen zu können, um eine unnötige Belästigung der User zu vermeiden.

Wer kann mir Tipps geben???



Antworten zu IE spielt kein embed mehr ab!!:

Hallo,

Versuche mal fogendes:

IE starten im Fenster auf Extras>Internetoptionen>Erweitert, dort rollen bis Multimedia, dort haken setzen bei Sound Video Bilder etc.

Gruß

Die Häckchen sind hier bereits gesetzt.
gruß
franzl


« Nokia 6600Festplatte 160 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...