Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6600

Hi Leute Kleine Frage weis wer zufällig wo ich software für das nokia 6600 (Symbian OS als Betriebssystem) herbekomme ?



Antworten zu Nokia 6600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was meinst du? Normale PC-Software? Damit du aufs Handy zugreifen kannst?
Da gibts doch von Nokia so ziemlich für jeden Handytyp die PC-Suite, wenn ich mich als Siemens-Nutzer richtig entsinne!?

http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/6600/68784.html

Mario 8)

Danke für den tipp aber ich meinte eher mehr die software die am handy läuft

Hi Leute Kleine Frage weis wer zufällig wo ich software für das nokia 6600 (Symbian OS als Betriebssystem) herbekomme ?
http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/6600/contentTemplate=main/headerTitle=/template=framedPopup/141312-framedPopup.html

« Software(Norton)IE spielt kein embed mehr ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...