Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drag n drop cd & dvd

ich habe bisher alle dvd-rips und dvx- dateien mit der data-funktion von drag n drop auf die dvds gebrannt. doch auf einmal (und es lagen lediglich 2 minuten zwischen der ersten und zweiten cd)hat er sich geweigert mit dem kommentar "error code 011-04-1013". seitdem hat sich nichts geändert. ich habe das programm auch schon deinstalliert und nochmals drauf getan, hat aber nichts genützt. ich weiss nicht was das soll... weiss jemand was da zu tun ist oder wie ich die dvds sonst brennen kann? ich bin da leider nicht so der hai mit dem zeug... :-[
danke schon mal im voraus!!!



Antworten zu drag n drop cd & dvd:

 ??? ???

welche Brenner-Software??

data funktion, was willst du damit "sagen"??

sorry, stehe auf der Mouse  ::):P


« Win XP: Power DVDPartition weg + arbeitsamt abstürze - hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...